Werde Mitglied

Moin Moin, liebe Mitbürgerinnen & Mitbürger,


wir der Bürgerverein Zarpen e.V., freuen uns über jeden, der uns durch seinen Beitritt unterstützen möchte. 


Wir arbeiten alle ehrenamtlich zum Wohle unserer Gemeinde und dafür benötigen wir, sofern dieses persönlich möglich ist,

gerne helfende Hände.


Ein jeder entscheidet für sich, wie er uns unterstützen möchte ob aktiv oder passiv,wir freuen uns über alle.

Hilfreich kann auch eine Spende sein.


Unser Verein wurde im Jahr 2006 gegründet.

Im Frühjahr 2012 konnten wir unser größtes Projekt, den Heilsauwanderweg mit seiner Brücke, offiziell einweihen. Auch die Treppe zur Obstwiese ist  ein größeres Projekt und wird voraussichtlich 2018 fertiggestellt.


Wir treffen uns zum Stammtisch jeden 2. Montag im Quartal

um 20 Uhr im Hotel & Landgasthof „ Zum Eckkrug“, um neue Ideen für Projekte zu sammeln und neue Aufgaben zu planen.

Wir freuen uns auf Euch



Euer Bürgerverein Zarpen e.V.